Spedition Remscheid
Spedition Remscheid
Rufen Sie uns an: 0 21 96 - 32 96
Rufen Sie uns an: 0 21 96 - 32 96

Über uns

iWir sind ein familiengeführtes Speditionsunternehmen mit einem modernen Fuhrpark. Unsere Lastkraftwagen sind mit umweltfreundlichen Motoren ausgestattet und werden nach EURO 6 Norm eingestuft.

 

Die Firmengründung erfolgte im Jahr 1900 durch meinen Großvater Emil Hackländer und wird heute in der dritten Generation von mir geführt.

 

In den frühen Jahren waren wir als bahnamtl. Rollfuhrunternehmen tätig. Die Umstrukturierung des Stückgutverkehres durch die Deutsche Bundesbahn mit Verlagerung der Transporte von der Schiene auf die Straße hatte die Kündigung der Rollfuhrverträge durch die Bahn zur Folge. Diese Tatsache führte zwangsläufig zu einer Neuorientierung unserer speditionellen Tätigkeit.

 

Heute sind wir als Spedition in folgenden Bereichen tätig: Direkt - und Sonderfahrten, Sammelverkehre, Erstellung von Ausfuhrbegleitdokumenten, Zollfahrten, Teil.- u. Komplettladungen.

 

Unser Personalstand beträgt 4 Mitarbeiter welche in den Bereichen Verwaltung und Fuhrpark tätig sind.  

Kontakt:

Spedition Emil Hackländer e.K.
Kenkhauser Strasse 5b
42929 Wermelskirchen
 
Telefon: 02196 3296
Fax:       02196 4820
 
E-Mail-Adresse: hacklaender@hotmail.com
Druckversion Druckversion | Sitemap
Spedition Emil Hackländer e.K. - Zuverlässiges Transportunternehmen aus Wermelskirchen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt